Elektro Wiedergrün

Regional verwurzelt. Für Sie im Einsatz!

1992 wurde unser Elektrotechnik-Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb von Armin Wiedergrün gegründet. Seitdem haben wir uns sehr erfolgreich weiterentwickelt. 2008 wurde das Elektrounternehmen Gnannt als Nachfolge übernommen, noch im selben Jahr erfolgte ein Umzug des Unternehmens nach Schweinhausen. Im Jahr 2020 wurde der Neubau unseres Betriebsgebäudes fertiggestellt und der Standort des Unternehmens nach Hochdorf verlegt.

Als Elektromeisterbetrieb steht elektro Wiedergrün für eine kompetente Beratung und fachgerechte Betreuung in allen Fragen der Elektro-Installation:

Angefangen von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an der Qualität gerecht.

Unser Erfolgsrezept ist die hohe Servicequalität, unsere Zuverlässigkeit, faire Preise und gute Einkaufskonditionen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sie sind immer herzlich willkommen.

Armin Wiedergrün, Geschäftsinhaber